Daniel Faust - DJ Autor Journalist

 



Daniel Faust - DJ Autor Journalist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/danielfaust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Homepage
 
Über

Blogs sind etwas Wunderbares: Schnell aktualisiert, schneller aktualisiert als Webseiten.
Hier im Blog blogge ich, Daniel Faust, über mein Leben (Privat, Arbeit und natürlich auch Studium). Hauptaugenmerk ist aber der Job.
Informationen gibt es über das, was ich gerade mache und was ich gemacht habe.
Ach ja, das hier ist nicht der Blog eines Super-Duper-Medienfuzzis oder einer Super-Duper-Medien-Designer-Backoffice-Consultant-Agentur, sondern ein "Versuch" eines Studenten.
Mein Motto ist "Learning by doing". Ich mache Fehler, denn aus Fehlern kann man lernen.
Wenn ich jemand überzeugt habe oder jemand etwas wissen will, dann kann man mit mir Kontakt aufnehmen.
Sollte ich in diesem Blog (vor allem in den Blogeinträgen in den Tagebüchern) jemanden beleidigen oder gar verletzten so tut mir das dann leid, manchmal aber auch nicht.

Alter: 33
aus: 71083 Oberjesingen
 

Ich mag diese...
Musiker: Kraftwerk, Depeche Mode, Visage, James Brown, ACDC, Queen
Lieder: Blue Monday, Fade to Grey, Musique Non Stop, Let me entertain you,
Sendungen: Genial daneben, Tagesschau, Zimmer frei, Dittsche
Filme: Private Parts, Komm, süßer Tod
Schauspieler: Gerhard Schröder
Bücher: alles von Michel Houellebecq, Paul Nolte
Autoren: Michel Houellebecq, Paul Nolte
Sportarten: Tischtennis, Fußball
Sportler: ?
Hobbies: Musik, TV, Politik, Internet
Orte: Oberjesingen, Herrenberg, Stuttgart, Tübingen, London, Berlin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung