Daniel Faust - DJ Autor Journalist

 



Daniel Faust - DJ Autor Journalist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/danielfaust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Homepage
 
3:1 und 3:0

26.11. 2006 10.30 Uhr zu Hause

Gestern gegen Aidlingen gespielt. Souverän das Doppel mit Karsten Dengler gewonnen und unsere Bilanz auf 5:0 aufgebessert. Mein erster Gegner im Einzel war stark, dennoch war mein Sieg - glaube ich jedenfalls - nie gefährdet. Meine Gegner kommen eben nicht mit meinen Vorhandtopspinbällen zu recht, da sie auf ihre Rückhand kommen und eben sehr weich aber mit viel Rotation gespielt sind. Als er sich dann darauf einstellen wollte, spielte ich sie ihm einfach in die Vorhand. 3:1 für mich.

Auch mein zweiter Gegner hatte keine Chance, 3:0. Leider war der Rest der Mannschaft nicht so stark, nur ein 8:8, schade.

29.11.06 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung